Fantasy-LARP Shooting mit Fiona

Der Atem wird immer ruhiger, der Blick gleitet über den gespannten Pfeil in Richtung der Waldlichtung. Alle Sinne nur auf den herannahenden Reiter gerichtet gleitet die Sehne des Bogens über die Finger und katapultiert den Pfeil auf das Ziel zu.

Gemeinsam mit Kerstin von Ketipix wurde ein Treffen mit Fiona für ein Fantasy/LARP-Shooting vereinbart. Mehrfach hat sich der Termin verschoben – die Ausrüstung muss ja komplett sein – aber nun war es soweit. Tief im Wald, zwischen Bäumen und Büschen wurde das Basislager errichtet und dann haben wir uns zu zweit mit unseren Kameras über Fiona, ihren Bruder und seine Freundin hergemacht.

Viel Licht und Schatten, auf einem Baumstamm über einen kleinen Bach balancieren, Akrobatikeinlagen und große Matschpfützen haben das Shooting zu einer besonderen Herausforderung gemacht. Die mehr als zufriedenen Models und auch die Zufriedenheit mit dem eigenen Ergebnis belohnen solch einen anstrengenden Tag dann umso mehr.