Automotive und Peoplefotografie in Hannover

BlendWERK Fotografie ist aus der Leidenschaft zur Fotografie und einem ausgeprägten Interesse rund um das Thema Auto entstanden. Vor mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt hatte ich zum erste Mal eine digitale Spiegelreflexkamera in der Hand und habe mich nach und nach immer weiter an die umfangreichen Themen der Fotografie herangewagt. Aus „Knipsen“ wurde Fotografieren und daraus wiederum wuchs das Interesse an hochwertigen Fotografien.

Auf diversen Tuningtreffen – in der Region Hannover aber auch bundesweit – haben sich unmengen an Bildern angesammelt, die dann zum Teil auch den Weg in unterschiedliche Tuning-Zeitschriften gefunden haben. Dies war der Startschuss für mein erstes Foto-Projekt Treffen-Bilder.de.

Durch eine persönliche Verbindung zur Firma Car & Audio hat es sich ergeben, viele Projekte dokumentarisch zu begleiten und in einem finalen Shooting für die Fachpresse abzulichten.